Lesermeinungen

Lesermeinungen

Michael Pawlowski aus Wolfsburg (per E-Mail) 
Ich muss zugeben. Als ich neu war an der Börse da bin ich der größten Werbung gefolgt und mit meinen ersten Börsenbriefen ziemlich "auf die Schnauze" gefallen. Nach etwas Zeit wurde ich auf den Insider-Alarm aufmerksam und ich bin begeistert. Für einen günstigen Betrag liefert dieser Dienst vortreffliche Analysen nach einer fixen Strategie. Es werden nur Aktien zum Kauf empfohlen, wie es sein soll. Keine Hektik, keine Zockereien. Es ist alles transparent und man verpasst auch nichts, wenn man nicht jeden Tag hineinschaut. Außerdem gibt es regelmäßig E-Mails. Ich konnte ein paar richtig tolle Trades übernehmen. Weiter so und vielen Dank!

Cemal Fikret aus Berlin (per E-Mail) 
Der Insider-Alarm hält was er verspricht. Überall ist die Werbung immer voll mit "machen sie 500 Prozent oder 1000 Prozent" aber der Insider-Alarm macht das nicht. Die Funktion und Taktik ist sehr einfach und klar. Dabei hilft er, die bessere Entscheidung am Aktienmarkt zu treffen. Die Signale sind sehr interessant. So findet man gute Aktien und ist auf der sicheren Seite, da immer auch vorher schon echte Insider gehandelt haben. Meine Insider-Aktien laufen alle super.

Helmut Maier aus Mannheim (per E-Mail)
Ich muss schon sagen, der Insider-Alarm erfüllt meine Erwartungen. Ich habe alle Insider-Transaktionen am Deutschen Aktienmarkt aus einer Hand. Dies berücksichtige ich sehr genau bei meinen eigenen Analysen und es hat mir schon gute Ideen gebracht. Besonders aber auch haben mich Insider-Verkäufe vor schlechten Entscheidungen bewahrt. Der Informationsvorsprung zahlt sich für mich als Privatanleger voll aus.

Wolfgang Hartig aus Köln (per E-Mail)
Meinen Respekt an das Team vom Insider-Alarm. Hier ist ein sehr netter Informationsdienst entstanden. Die Prognosen sind stimmig und die veröffentlichten Artikel verfolge ich sehr rege. Sie bieten Hintergrundinformationen und interessante News. Die besten Aktien aus meinem Depot habe ich aus dem Insider-Alarm. Ich kann ihn nur empfehlen. Die Strategie funktioniert. 

Hans Martin Waigel aus Rosenheim (per E-Mail)
Liebes Insider Team, habe mir in den letzten Wochen viel Zeit für Börse und Finanzen genommen und dabei auch Ihren Trading Service getestet. Vor allem wenn ich meine Trades statt in Aktien mit CFDs umgesetzt habe, konnte ich den Markt deutlich schlagen! Macht weiter so, dann bleibe ich dabei.

Michaela Schreitner aus Bielefeld (per SMS)
32% Rendite im März mit Director Dealings. trotz Finanzkrise :) 
Danke!

Thomas Kiesing aus Bochum (per Brief)
Der Service von Insider-Alarm übertrifft meiner Meinung nach jede Börsenpublikation in diesem Bereich. Denn ich erfahre von einem wichtigen Insidergeschäft nicht erst in der wöchentlichen oder monatlichen Ausgabe eines Magazins, wenn es meistens schon zu spät ist. Der Insider Alarm leitet mir die für mich wichtige Information kurz nach der Veröffentlichung weiter und so kann ich als aktiver Investor diese bei meiner Anlageentscheidung sofort berücksichtigen. Vielen Dank und weiter so!

Klaus Peter Hoss aus Jena (per E-Mail)
Zunächst war ich etwas skeptisch als ich von Insider Alarm hörte. Schließlich hört man ständig von neuen kostenpflichtigen Finanzdiensten, die viel versprechen und wenig liefern. Doch bereits nach der ersten Woche war ich völlig von der redaktionellen Arbeit beim Insider Alarm überzeugt. Früher habe ich sehr viel Zeit mit der Suche nach Insiderinformationen verbracht. Nun bekomme ich alle relevanten News schnell und einfach geliefert. Vor allem den SMS-Service schätze ich sehr, da ich oft unterwegs bin und keinen E-Mail-Zugang habe.


Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns auch auf Ihre Meinung zum Insider Alarm.
Was hat Ihnen gefallen, was hat Sie überzeugt und was können wir noch besser machen?

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Feedback an leser@insider-alarm.de oder über unser Kontaktformular.